Bolero Instantgetränke

Hier kommt ein “Familienbeitrag“

Dieser Blogspot spiegelt meine Meinung, die meines Mannes und die unserer Kids wieder.


Das Bolero Instant Getränkepulver habe ich online über den Diashop, bzw. über den Onlineshop von Bolero selbst bestellt.

Ich bekomme für diesen Bericht kein Geld.

Das erste mal bin ich auf Bolero aufmerksam geworden, als ich im Diashop Zubehör für meine Pumpe bestellt habe.


Ich gehöre sonst zu den Cola light Fans.

Ok, mein Konsum an Cola light ist deutlich weniger geworden.

Es gab Zeiten, da habe ich ausschließlich Cola light und Kaffee getrunken - aber die Zeiten sind vorbei.

Ich trinke gerne Cola, am liebsten aus 0,2 Liter Glasflaschen.


Tee trinke ich auch sehr gerne, aber meist im Winter und im Urlaub.

Säfte vermeide ich - ich bekomme es einfach nicht hin, die richtig mit Insulin abzudecken.

Säfte dienen dann maximal zur Bekämpfung einer Hypo.


Als ich dann von Bolero gelesen habe, dachte ich mir: “Ausprobieren!“

Ich habe dann zusammen mit meinen Messstreifen, Lanzetten, Kathedern und Pflastern direkt eine kleine Auswahl an Bolero bestellt - Cola (!!! Wie sollte es auch anders sein!!!) und Eistee Zitrone.


Habe es dann zum Abendessen als Getränk angerührt.


Erster Eindruck: 

Löst sich super auf!

1,5 Liter sind zu wenig. Mache pro Tütchen 2 Liter Getränk.


Und abends haben wir alle probiert.

Der Eistee ist absolut TOP!

Die Cola ist erst einmal Gewöhnungsbedürftig - da ist ja gar kein Blubber drin.

Geschmacklich richtig lecker - schmeckt wie das Wassereis.


Ja, die Getränke erfreuen alle bei uns zu Hause.

Bei der nächsten Bestellung beim Diashop durfte sich dann jedes Kind eine Sorte aussuchen.

Unser Sohnemann hat sich Waldmeister und das Töchterchen Wassermelone ausgesucht.


“Wann kommt denn endlich die Lieferung?“


Und da war sie!

Karton auf, zwei Kannen aus dem Schrank geholt und angerührt.


Jaaaaaa, Waldmeister - suuuuuper lecker.

Wassermelone - ja, kommt bei uns Frauen/Mädchen ganz gut an. Die Herren finden es nicht ganz so gut.

Ach ja, ich hatte noch Kirsche ausgesucht! 

Richtig gut!

Ja, was soll ich sagen, das Getränkepulver neigte sich dem Ende zu, also stöberte ich ein wenig durch den Bolero Online Shop.


Man, gibt es da viele Sorten.

Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. 

Habe dann sowohl die großen Packungen, als auch Sticks und Einzeltütchen bestellt.

Folgende Sorten haben wir jetzt zu Hause:

Himbeere

Waldmeister

Mandarine

Limette/Zitrone

Beerenmischung

Holunderblüten

Johannisbeere

Kirsch/Cola

Kokosnuss - ja, richtig gelesen, das wollte ich probieren, da ich gelesen habe, dass man auch mit Bolero backen, bzw Süssspeisen zubereiten kann.


Also los geht der Test!

Mmmhhhhh, Kirch/Cola schmeckt auch richtig gut. Ja, genau richtig gesehen, das sind kleine Bolero Sticks, da nimmt man ein Tütchen für 500 ml bis 700 ml.



Töchterchen wollte Holunderblüte angerührt haben. 

Holunderblütensirup kennen die Kids von Oma und Opa, welche oft Sirup davon zum mischen habe - also Omasaft.

Und der schmeckt ja mal richtig gut. So irgendwie nach Frühling.

Ich selbst habe mir einen Kokosquark angerührt - ohhhhh so lecker. Stephan findet den Geschmack an sich ok, ihm fehlt aber die Kokos Struktur.



Ja, mittlerweile haben wir mehrere Sorten Bolero getestet.

Viele sind echt klasse, manche brauchen wir nicht.


Ich mag am liebsten Holunderblüte und Eistee. Im Quark oder Joghurt finde ich Kokos und Beere so toll.

Die Kids trinken gern Waldmeister, Holunderblüte, Beere, Kirsche und Lemon.

Mein Mann findet Eistee richtig gut - andere Sorten braucht er nicht.


Bald werde ich auch mal Bolero zum Backen ausprobieren - zum Beispiel lecker Muffins mit Beerentopping,...


Ich halte euch auf dem Laufenden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bolero Team Deutschland (Freitag, 04 Mai 2018 15:58)

    Liebe Steffie,

    wir freuen uns, dass Bolero bei euch so gut angekommen ist! :-) Probiere auch unbedingt unsere Rezepte aus. Wenn du selbst neue Rezepte kreierst, kannst du uns diese gerne zusenden.

    Viele liebe Grüße
    Das Bolero Team :-)