Link Sammlung


DIA Blogs, Youtube und Online Community

prominente Diabetiker

Arztpraxen, Shops und Zubehör

weitere Blogs zu unterschiedlichen Themen


Haftung für Links

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren  Inhalte ich keinerlei Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese  fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der  Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung  auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente  inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte  einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen  werde ich derartige Links umgehend entfernen.