DBW2018 - Tag4: Nebenwirkungen - pssst, wird noch im Labor getestet!

Ja, ihr lieben Leute, heute gebe ich dann mal nur ein leeres Blatt ab. 

6 setzen.

 

Ne jetzt mal ganz im Ernst:

Ende Juni hatte ich genau zu diesem Thema ein Interview für den Focus Diabetes.


Denn Diabetes heißt nicht nur Kohlenhydrate schätzen, Blutzucker messen und Insulin spritzen.

Diabetes heißt noch viel mehr.

Alles ist davon betroffen, auch die Psyche, mal mehr und mal weniger! 



Antje Thiel führte dieses Interview mit mir duch - pssssssst! Inhaltlich kann ich leider noch nichts dazu sagen.

Anfang Juli war dann auch noch Marko Priske, Fotograf aus Berlin, bei uns und hat nen richtig tolles Shooting mit uns (Also mit den Kids und mir!) gemacht.

Wir hatten einen richtig tollen Vormittag.

Diese Fotos gehen nun weiter an die Bildredaktion des Focus Diabetes und werden das Interview bildlich untermalen.

 

Ich selbst habe den Text schon gegen gelesen und auch schon einige Fotos gesehen.

Aber nein, Infos bekommt ihr noch keine. Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

 

Freut euch auf Morgen, Samstag und Sonntag, da bekommt ihr sicher wieder mehr von mir!