DBW Special zum Weltdiabetestag 2018

Ja, jetzt kommt ein neuer Artikel zum Weltdiabetestag 2018! 

Ein Special der Diabetes Blog Woche!


Der Weltdiabetestag hat immer ein Motto - in diesem Jahr: Diabetes und Familie


Dazu gibt es jetzt eine Story. Aber was soll ich euch dazu erzählen?

Wie ihr im Artikel zum Abgabe Tag ja vielleicht gelesen habt, kümmert sich mein Mann ja eher weniger mit um meinen Diabetes, also gibt es da nicht so viel zu erzählen.


Wenn ich am Schreibtisch sitze, bastel und mir, weil der Schlauch der Pumpe raus schaut diesen durch schneide, ist ja auf den ersten Blick lustig, hat aber mit der Familie nichts zu tun.

Lustige Stories gibt es da nicht so wirklich, aber etwas sehr schönes, was ich euch berichten möchte.



Aber wo ich meinen Mann einmal Danke sagen muss:

In diesem Jahr war ich das erste mal zum T1Day in Berlin - unvergesslich war die Veranstaltung und das Wochenende drum herum.

Ich war mit dem Zug in Berlin (Ganz alleine, Stephan hat sich super um die Kids gekümmert!)! Denn aus dem Ruhrgebiet setze ich mich nicht alleine in das Auto und fahre in die Hauptstadt.

Aber soll ich euch was sagen? Zug fahren ist nichts für mich.

Wenn der Zug fährt, ist es schon eine sehr gemütliche Sache, aber auch nur dann.

Wenn man Ende Januar mehr am Bahnhof an kalten Bahngleisen wartet, macht es keinen Spaß!

Ich saß irgendwann , kurz nachdem es Karten für den T1Day 2019 zu bestellen gab, gemütlich auf der Couch und machte die Bestellung für das T1Day 2019 Ticket fertig.

Stephan saß neben mir und surfte so hier und da im Netz.

Er schaute nach Flügen.


Ahhhhhhhh.... Hilfe, muss er schon wieder in den Außendienst?


“Nein“, war seine Antwort. 

“Du möchtest doch wieder nach Berlin, hast doch schon ein Ticket! Da musst du doch auch hinkommen!“

Wir guckten zusammen nach passenden Uhrzeiten und Stephan buchte mir ein Flugticket!! 


“DAAAAANKE!“


Aber es ging noch weiter und Stephan rief im Hotel an und buchte mir ein Zimmer in einem Hotel in der Nähe des T1Day!!!



So ein super Mann! 


Danke Stephan!



Ich freue mich auf einen weiteren grandiosen T1Day in Berlin, eine Auszeit für mich!


Das Video zum DBW 2018 Special

findet ihr auf YouTube:


Diabetes Beach Club


Kommentar schreiben

Kommentare: 0