DBW 2019 - Tag 6: SAMSTAG BLOGGER ODER INDUSTRIE EVENTS – WAS IST HILFREICH UND WAS NICHT.

Ich selbst blogge ja hier auch - seit mittlerweile knapp zwei Jahren.


Blogger Events. 

Wenn man es so liest, gibt es da ja einige. 

Ich selbst nutze zum Austausch online Instagram und offline unseren Stammtisch hier bei uns in der Stadt, welchen ich organisiere.

Was ich auch mache - ich fahre jedes Jahr im Januar nach Berlin zum T1Day. Ich ganz alleine, die Familie bleibt zu Hause - das Wochenende in Berlin gehört mir und rund 500 weiteren Diabetikern, Typ F und Co.

Beim ersten mal bin ich ganz alleine hin, kannte noch niemanden - durch Zufall habe ich “online“ kurz vorher erfahren, dass ich dort eine Bekannte aus der letzten Mutter Kind Kur treffen werde - sonst alle fremd.

Mittlerweile trifft man sich mit den Leuten, die man dort kennengelernt hat im nächsten Jahr wieder.


Yes - das Ticket für 2020 habe ich!


Ok, wie habe ich das in einem Post mal beschrieben: Das ist von der Atmosphäre wie ein großes Klassentreffen!

Aber mehr mache ich nicht - bis jetzt zumindest.


Der Blog ist “nur“ mein Hobby. Ich verdiene damit keinen einzigen Cent. Ich habe Familie, ich habe einen Beruf. 


Es mag Blogger geben, die überall anzutreffen sind. Für mich wäre das zu viel. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Es darf niemand dafür verurteilt werden, wenn er jedes Angebot und jedes Event annimmt. 

Nur wenn es für mich nichts ist, kann es doch für andere gut sein.



So, und jetzt zähle ich die Tage bis zum “Klassentreffen - T1Day2020“!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0