DBW2018 - Tag5: Foto Freitag - in Erinnerungen kramen!

Ja, heute heißt das Motto FOTOFREITAG!

 

Foto Freitag bei der Diabtes Blog Woche?

Mh? Nur Diabetesfotos? Alle möglichen Fotos?

Chronologisch? Durcheinander?

Puh!

 

Gut das das Tema der DBW2018 ein Grundstock an Themen vorbereitet hat!


Der Diabetes macht Urlaub, ich auch! Sobald Urlaub vor der Tür steht, chillen auch meine Blutzuckerwerte.

 


Ein Date mit Diabetes bei Kerzenschein - ja auch das kann romantisch sein!


Dem Diabetes auf der Spur? 

Nein ich muss ihn nicht mehr suchen, er ist da, ich habe ihn gefunden,

die richtige Therapie, die richtigen Geräte, das richtige Indulin, die richtige Arztpraxis,...

 

Glaube, Liebe, Hoffnung!

Man muss an sich glauben, dann sucht man nicht.

Man muss sich selbst lieben, denn dann lebt man auch.

Man muss hoffen, wenn alles andere nicht hilft.

 

 


Da fällt mir nur das Lied von Eiffel 65 ein:

 

I'm blue da ba dee da ba daa 
Da ba dee da ba daa, da ba dee da ba daa, da ba dee da ba daa 
Da ba dee da ba daa, da ba dee da ba daa, da ba dee da ba daa


Ja, ganz genau, Diabetes ist kein Spielverderber! Ok, manchmal raubt er einem den letzten Nerv, aber es lässt sich doch ganz gut mit ihm leben.


Auch sexy kann Diabetes sein!

Da habe ich mittlerweile einige Wäschefirmen gefunden, welche nicht nur "Funktionswäsche" herstellen!

"Funktionswäsche" kann auch richtig chick sein.