Sommerferien 2020

Die Kinder haben schon Ferien.

Stephan und ich arbeiten noch.

Unser Urlaub lässt noch ein bisschen auf sich warten, aber auch nur noch ein bisschen.

 

Für die Kids sind die nächsten Wochen nicht viel anderes als die letzten Wochen - ZU HAUSE !

 

Ok, im Lockdown zu Corona waren sie immer zu Hause - alleine.

Jetzt haben sie die Möglichkeit sich zumindest mit Freunde zu treffen.

 

Und dann steht unser Urlaub vor der Tür.

Und wer mich kennt, der weiß --- ICH PLANE UND ORGANISIERE GUT UND GERNE!

 

Aber wie sieht denn Uralub in Zeiten von Corona aus? Corona ist ja noch nicht vorbei!


Nur der Lockdown ist vorbei, die Kontaktbeschränkungen sind gelockert, es besteht weiter Maskenpflicht und Bottrop ist zur Zet CORONAFREI. So sieht es leider nicht überalls aus. Ein paar Kilometer weiter entwickelte sich die letzten beiden Wochen ein neuer CoronaHotspot.

 

Aber wir müssen raus.

Den Kopf frei kriegen, Zeit als Familie verbringen, den Bluzucker im Rahmen halten, auf uns konzentrieren und einfach mal nur sein.

Und wie Stephan immer so schön sagt:
"ICH MUSS GAR NICHTS, NUR ATMEN!"

 

Denn auch für uns waren die letzten Monate ziemlich spookie - wir sind Gott sei dank gesund.

Aber Homeoffice, Homeshooling und Arbeit mit extremen Hygienaauflagen - das war für uns alle neu und ein wenig anstrengend.

 

 

Das skurrile ist ja, wir haben unseren Urlaub an dem Tag gebucht, als in Nordrhein-Westfalen Corona losging. Wir waren an Rosenmontag im Autohaus und haben unseren Campervan gebucht - einen Ford Nugget mit Hochdach.


Mit diesem wollten wir unseren Kids Norwegen zeigen.

Aber, daraus wird nichts. Da haben wir keine Chance.

 

Ok, Familienrat einberufen und neue Ideen gesammelt.

 

Wir haben schnell eine Alternative gefunden, wo es mit dem Campervan hingehen soll.

Seid gespannt. 

Schaut immer mal wieder rein, es wird eine COOLE TOUR.

 

Was meint ihr, haben wir uns einfallen lassen?

Es wird nicht nur ein Ort sein, denn mit einem Campervan reist man und steht nicht drei Wochen auf dem gleichen Platz. 

-------------------------------------------------------------------------


 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0