Ein Wochenende an der Elbe.

Wenn ich hier irgendwelche Restaurants, Unterkünfte,... nenne, dann möchte ich klarstellen, dass mich niemand dazu beauftragt hat und mich auch niemand dafür bezahlt. 




Stephan und ich haben uns ein Wochenende an der Elbe gegönnt.

Wir wollten mal wieder raus, ein paar Tage zur Ruhe kommen, Landschaft genießen, gut essen und einfach durchatmen. 

Also haben wir gesucht und Stephan hat was wunderschönes gefunden. 

Ein kleines Landhaus in Lenzerwische. 

Mitten im Nirgendwo. 


So schön, einfach entspannen mitten in der Natur, nur ein paar Vögel zwitschern, Kühe muhen und Schafe blöcken. Sonst gab es keinerlei Geräuschkulisse. Also absolute Stille.

Aber seht doch einfach selbst:

Ich muß sagen, dass mir dieses Wochenende sehr gut gefallen hat. Das Wetter hatten wir aber auch auf unserer Seite.

Wir waren viel spazieren, haben viel auf der Terrasse gesessen,, Tee getrunken und Karten gespielt. 

Wir haben gut gegessen und einfach die Ruhe auf dem land genossen.