22. November 2020
Heute hatten Töchterchen und ich einen tollen Tag. Wir haben insgesamt drei Brote gebacken und zwei Videos gedreht. FUN FUN FUN
10. Oktober 2020
Der komplette Lockdown ist vorbei, die Sommerferien in Deutschland liegen hinter uns, die Arbeit und die Schule hat uns wieder. Die Schule als Präsenzunterricht, die Kita im Regelbetrieb. Am Ende der Sommerferien gingen die Coronafallzahlen einmalhoch und dann wieder runter. Bottrop war Coronafrei. Also doch Herbsturlaub? Ja, wollten wir. Da unser Töchterchen nicht soooo gerne Wandern geht, fiel ein Roadtrip mit nem Campervan ins Wasser. Da haben wir nach Ferienwohnungen geschaut. Föhr schon...
03. Oktober 2020
16. September 2020
ZUTATEN: 100 Gramm Spitzkohl 100 Gramm Karotten 1 El Mayonaise 100 Gramm Joghurt 1 TL Essig (hell) Pfeffer, Salz
06. September 2020
Ein perfektes Essen für ungemütliche Tage oder auch nur, wenn man mal wieder Hunger auf Suppe hat.
16. August 2020
Zutaten: pro Person rund 200 Gramm Schweinenacken 1 Zitrone Olivenöl Pfeffer Salz Majoran Knoblauch Paprika: Chilliflocken
16. August 2020
Zutaten für 2-3 Personen: 1 Kleiner Blumenkohl je 1/3 rote, gelbe und grüne Paprika 1 Zwiebel 1/3Dose Erbsen 1/2 Dose stückige Tomaten 2 Esslöffel Ajvar Pfeffer, Salz etwas Öl
27. Juni 2020
Die Kinder haben schon Ferien. Stephan und ich arbeiten noch. Unser Urlaub lässt noch ein bisschen auf sich warten, aber auch nur noch ein bisschen. Für die Kids sind die nächsten Wochen nicht viel anderes als die letzten Wochen - ZU HAUSE ! Ok, im Lockdown zu Corona waren sie immer zu Hause - alleine. Jetzt haben sie die Möglichkeit sich zumindest mit Freunde zu treffen. Und dann steht unser Urlaub vor der Tür. Und wer mich kennt, der weiß --- ICH PLANE UND ORGANISIERE GUT UND GERNE!...
27. Juni 2020
27. Juni 2020
Zutaten: 2 Eier 60 Gramm Rahmspinat Salz und Pfeffer etwas Öl Frischkäse nach Wahl Räucherlachs

Mehr anzeigen